Zeitungsberichte

Nachruf Michael Holt

Am 02.11.2021 ist Michael Holt vom TV Lipperode im Alter von 54 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Er gehörte 1994 zu den Turnern des TV Lipperode, die Federfußball beim deutschen Turnfest in Hamburg kennenlernten und die Federfußballabteilung gründeten. 1997 war er Teil einer von 2 Mannschaften, mit denen der TV Lipperode in der 2. Bundesliga erstmals am Ligabetrieb sowie an den German Open in Witten teilnahm. Insgesamt spielte er bis 2004 in den Ligateams des TV Lipperode. 1998 gehörte er zur Aufstiegsmannschaft und war 1999 Teil der Mannschaft, die erstmals den TV Lipperode in der 1. Bundesliga vertrag. In den Jahren 2009 bis 2011 gewann er bei den Vereinsmeisterschaften des TV Lipperode den Titel. Michael war bis zu seinem Tod immer im Ehrenamt aktiv und auch für und Federfussballer immer verfügbar, wenn Hilfe benötigt wurde.

>