Zeitungsberichte Februar 2011

Hier könnt Ihr die Zeitungsberichte des Februar 2011 in der Fassung lesen, wie wir Sie zur Zeitung gesendet haben.

Saisonauftakt 2011 der Federfußballer / Hagen - Haspe 12.02.2011

Beim ersten nationalen Turnier der Federfußballer trafen sich die männlichen U18 Spieler in Haspe zu einem Einzelturnier. Aus Lippstadt gingen in der A-Jugend Lukas Leonhard und Steffen Freitag an den Start, sowie Robin Kruse in der B-Jugend. Für Robin war es das erste Turnier, an dem er teilnahm. Am Ende konnte Robin Platz 11 sein eigen nennen.
Für Steffen Freitag lief es etwas besser. Nachdem er das interne Duell gegen Lukas verloren hatte reichte es nach der Gruppenphase dann noch zu Rang 9. Lukas Leonhard verlor im ersten Spiel knapp mit 17:21 und 22:24 gegen den späteren Turniersieger Noah Wilke vom CBC Wuppertal. Aufgrund einer weiteren Niederlage reichte es für ihn nicht zum Halbfinale. Da er aber im Anschluss alle seine Spiele klar gewinnen konnte belegte er zum Ende des Tages als bester Spieler vom TV Lipperode Position 5.